[dini-ag-kim-normdaten] GND-Ontologie Umzug

Haffner, Alexander A.Haffner at dnb.de
Wed Sep 12 15:58:45 CEST 2012


Liebe alle,

auch wenn jetzt wahrscheinlich jeder erwartet, dass die GND-Ontologie den Weg zu ihrer eigentlichen URL gefunden hat, muss ich diesbezüglich noch um etwas Geduld bitten - kann aber schon vorwegnehmen, dass das Content Negotiation im Testsystem wunderbar funktioniert.

Unabhängig davon stehen ab sofort die GND-Otologie sowie alle assoziierten kontrollierten Vokabulare im Wiki in aktualisierter Form zum Download bereit:
https://wiki.dnb.de/display/DINIAGKIM/GND-Ontologie
ACHTUNG: die ursprünglichen Download-Links sind damit inaktiv!

Zu jeder RDF-Datei ist auch eine HTML-Datei mit der zugehörigen Dokumentation hinterlegt.

Beste Grüße,
Alex(ander Haffner)

--
Alexander Haffner
Deutsche Nationalbibliothek
Arbeitsstelle für Standardisierung
Adickesallee 1
D-60322 Frankfurt am Main
Telefon: +49-69-1525-1166
Telefax: +49-69-1525-1666
mailto:a.haffner at dnb.de
http://www.dnb.de<http://www.dnb.de/>

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: http://lists.d-nb.de/pipermail/dini-ag-kim-normdaten/attachments/20120912/3c2934b8/attachment.html


More information about the dini-ag-kim-normdaten mailing list