[dini-ag-kim-normdaten] Stellenausschreibung Software-Engineer (m/w) in Frankfurt

Haffner, Alexander A.Haffner at dnb.de
Fri Oct 12 10:55:33 CEST 2012

Liebe alle,

die Deutsche Nationalbibliothek ist auf der Suche nach einem:

Software-Engineer (m/w) [1]

der am Aufbau einer Infrastruktur zur institutionsübergreifenden Normdatenpflege sowie der Entwicklung von Werkzeugen zum Datenabgleich mitwirkt.

Wir (insbesondere ich, da ich auch in diesem Projekt arbeite) freuen uns über zahlreiche Bewerbungen.
Bitte auch an potentielle Kandidaten weiterleiten. Besten Dank!

Viele Grüße, alex

[1] http://www.dnb.de/SharedDocs/Downloads/DE/DNB/aktuell/stelllenausschreibungF201254.pdf?__blob=publicationFile

--
Alexander Haffner