[dini-ag-kim-lld] AW: GND SPARQL Endpoint (Neubert Joachim)

Neubert Joachim J.Neubert at zbw.eu
Mon Mar 17 16:03:13 CET 2014

Hallo Lars,

danke für das freundliche Feedback. Du hattest noch nach dem Festplattenverbrauch gefragt. Hier (in MB)

758     src
19186   tdb
501     tdb_lucene

Der Volltextindex nimmt also nur wenig zusätzlichen Raum ein, den Löwenanteil mit fast 20 GB braucht die Jena TDB.

Ansonsten bin ich gespannt, mehr zu hören ...

Schöne Grüße, Joachim