AW: Antw: AW: [dini-ag-kim-lld] Links v. GND-Personeneinträgen auf deren Publikationen

Haffner, Alexander A.Haffner at dnb.de
Thu Jun 27 09:29:56 CEST 2013

Hallo Andreas,

den Download-Ort der gesamten Titeldaten sowie der Normdaten kannst du der Website des DNB-LDS [1] entnehmen (ganz unten auf der Seite).
Kannst du vielleicht kurz etwas dazu sagen, was du mit den Back-Links vorhast?

Beste Grüße, alex

[1] http://www.dnb.de/DE/Service/DigitaleDienste/LinkedData/linkeddata_node.html