[dini-ag-kim-lld] Re: [Dini-ag-kim-titeldaten] Linked-Open-Library-Data-Glossar im Wiki pflegen?

Ruehle, Stefanie sruehle at sub.uni-goettingen.de
Wed Aug 14 13:57:05 CEST 2013

Hallo zusammen,

ich wäre auch für wiki oder github.

Adrian, wenn du dein Glossar überführst, würde ich im nächsten Schritt
das KIM-Glossar nachtragen und dann von der KIM Homepage darauf verlinken.

Gruß aus Göttingen

     Stefanie

Am 14.08.2013 11:13, schrieb Adrian Pohl:
> Habe gerade gesehen, dass es ja auch bereits ein Glossar auf den
> KIM-Seiten gibt:
>
> http://www.kim-forum.org/Subsites/kim/DE/Materialien/Glossar/glossar_node.html
>
> Da würde es eventuell sogar noch besser reinpassen. Ich halte es
> allerdings nicht für sinnvoll, ein solches Glossar in PDF-Dokumenten
> oder auf HTML-Seiten zu veröffentlichen, die nur einige wenige Personen
> anpassen, korrigieren und ergänzen können. Ich fände es besser, das auf
> github zu veröffentlichen, so dass interessierte Personen es leicht
> übernehmen, forken und für ihre Zwecke anpassen können.

> [...]

Stefanie Rühle
Metadata and Data Conversion

Georg-August-Universität Göttingen
Göttingen State and University Library
D-37070 Göttingen

Papendiek 14 (Historical Building, room 1.603)
+49 551 39-10905 (Tel.)

sruehle at sub.uni-goettingen.de