[dini-ag-kim-lld] Stellenausschreibung UB Mannheim

Kai Eckert eckert at bib.uni-mannheim.de
Thu Oct 11 14:51:16 CEST 2012

Hallo zusammen,

etwas knapp, aber vielleicht doch noch für den einen oder die andere
interessant:

Bis morgen kann man sich noch auf "meine" Stelle an der UB Mannheim
bewerben, eine (wie ich finde) tolle Stelle für eine/n Informatiker/in,
E14, bzw. A14 (Verbeamtung möglich), unbefristet, mit Führungsaufgaben,
Linked Data Entwicklungsmöglichkeiten, und Raum für eigene Projekte.

http://www.bib.uni-mannheim.de/30.html

Viele Grüße,

Kai

--