[dini-ag-kim-lld] Stellenausschreibungen am Lehrstuhl Bizer

Kai Eckert eckert at bib.uni-mannheim.de
Wed Jun 27 10:20:26 CEST 2012

Hallo zusammen,

am künftigen Lehrstuhl von Chris Bizer an der Universität Mannheim sind
einige Stellen zu besetzen (Eine Postdoc, zwei Doktorandenstellen).

Insbesondere auch eine Stelle im Europeana-Projekt DM2E, in dem ich auch
ab September tätig sein werde.

Die genauen Ausschreibungen findet ihr hier:

http://wifo5.informatik.uni-mannheim.de/de/lehrstuhl/offene-stellen

Frist: 10. Juli!

Chris und ich würden uns freuen, wenn wir noch einen
Library-Linked-Data-Enthusiasten mit an Bord nehmen könnten.

Viele Grüße,

Kai

--
Dr. Kai Eckert