[dini-ag-kim-lizenzen] Sitzung auf dem Bib-Tag am 18.03.2019

Stefanie Rühle sruehle at sub.uni-goettingen.de
Wed Mar 20 17:59:28 CET 2019

Liebe alle,

ich habe meine Aufzeichnungen, die ich am Montag gemacht habe, in die
Agenda von André übernommen.

s.
https://wiki.dnb.de/display/~hohmanna/Agenda+DINI-AG+KIM+Lizenzen+Gruppe+-+Bibliothekskongress+2019

Meine Einträge sind rot, sodass ihr sie schnell erkennen könnt. Ich habe
außerdem die ToDos, die ich mitgenommen habe, als Aufgaben eingetragen.
Leider habe ich weniger mitgeschrieben, als ich irgendwie in Erinnerung
hatte. Wäre schön, wenn ihr ggf. noch das eine oder andere nachtragen
könntet. Ich habe außerdem mit André besprochen, dass er mich in Zukunft
offiziell als Moderator der Gruppe unterstützt. Ich werde dies jetzt
ebenfalls im Wiki nachtragen - nicht das ihr euch wundert;-)

Viele Grüße

    Stefanie

--
Stefanie Rühle
Metadata and Data Conversion

Georg-August-Universität Göttingen
Göttingen State and University Library
D-37070 Göttingen

Papendiek 14 (Historical Building, room 1.206)

+49 551 39-26373 (Tel.)