[dini-ag-kim-lizenzen] Veröffentlichungen Empfehlungen 2.0

Hohmann, Andre Andre.Hohmann at slub-dresden.de
Fri Jul 12 09:03:30 CEST 2019

Liebe Lizenzen Gruppe,

Stefanie hat sich die Empfehlungen 2.0 für METS, EDM, ESE und DCMES angesehen und ich möchte Euch nochmal darum bitten, bis zum 04.08. insbesondere die Seite "Eures" Metadatenstandards zu prüfen und gegebenenfalls zu korrigieren. Gerne können auch die Inhalte, Links, ... der anderen Seiten der Empfehlung 2.0 geprüft werden. Gebt mir bitte auch Bescheid, wenn nichts ändern geändert werden muss.

Ab dem 05.08. beginne ich dann mit dem Feinschliff (Status-Anzeige, ...) und werde dann zügig die Empfehlung in den "offiziellen" Bereich der Lizenzen Gruppe integrieren. Ich hoffe, es ist in Eurem Sinn, wenn wir die Empfehlung 2.0 noch im August veröffentlichen.

Vielen Dank und viele Grüße

André

--
André Hohmann

Sächsische Landesbibliothek -
Staats- und Universitätsbibliothek Dresden (SLUB)
Abteilung Bestandsentwicklung, Leitungsreferat
01054 Dresden
Besucheradresse: Zellescher Weg 18, 01069 Dresden
Tel.: +49 351 4677 320
E-Mail: andre.hohmann at slub-dresden.de

www.slub-dresden.de