[dini-ag-kim-lizenzen] Terminumfrage Treffen Ende Mai

Hentschke, Jana J.Hentschke at dnb.de
Tue Mar 20 17:17:51 CET 2018


Liebe Gruppe,

hier wie gerade in der TelKo besprochen die Abstimmung für ein Präsenztreffen Ende Mai:

https://terminplaner.dfn.de/foodle.php?id=ws2ugi847uke75fu
(es ist sehr einfach, es sind nur 2 Optionen – wenn wir damit nicht glücklich werden, müssen wir noch mal großräumiger suchen)

Ich schlage vor, wir bestimmen den Termin in 2 Wochen oder wenn sich alle eingetragen haben.

Besten Gruß von
Jana



*** Lesen. Hören. Wissen. Deutsche Nationalbibliothek ***

--
Jana Hentschke
Deutsche Nationalbibliothek
Informationsinfrastruktur
Adickesallee 1
60322 Frankfurt am Main
Telefon: +49 69 1525-1773
mailto:j.hentschke at dnb.de
http://www.dnb.de

-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://lists.dnb.de/pipermail/dini-ag-kim-lizenzen/attachments/20180320/e2c24cf3/attachment.html>


More information about the dini-ag-kim-lizenzen mailing list