[dini-ag-kim-lizenzen] Erinnerung: Terminumfrage für Telko zum Template für Prio 1-Informationselemente

Schulze, Francesca F.Schulze at dnb.de
Fri Mar 16 16:04:10 CET 2018

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir finden nächste Woche leider keinen Termin an dem alle können. Da wir aufgrund der Urlaubszeit um Ostern herum wahrscheinlich auch in der nächsten und übernächsten Woche kein besseres Abstimmungsergebnis erzielen werden, schlage ich vor, dass wir am Dienstag, den 20.03.2018 von 15 bis 17 Uhr telefonieren. Wir benutzen die Einwahlnummer: 030 200-97940876. Es wird ein Kurzprotokoll der Telko im Wiki geben und wir würden einen neuen Telefontermin vereinbaren, um uns mit denjenigen abzustimmen, die nicht dabei sein können.

Viele Grüße und schönes Wochenende,

Francesca (Schulze)

---
Francesca Schulze