[dini-ag-kim-lizenzen] Terminumfrage TelKo 2. Augustdrittel

Stefanie Rühle sruehle at sub.uni-goettingen.de
Tue Jul 3 18:18:13 CEST 2018

Hallo zusammen,

ich habe jetzt meine Aufzeichnungen in die Agenda (jetzt Agenda und
Protokoll) gestellt und einige Aufgaben verteilt.

s. https://wiki.dnb.de/display/DINIAGKIM/2018-07-03+-+Telefonkonferenz

Ihr könnte gerne erweitern und ändern (außer bei den Aufgaben;-)

Schönen Feierabend wünscht euch

     Stefanie

Am 03.07.2018 um 17:30 schrieb Hentschke, Jana:

> Liebe Gruppe,
>
> hier die Terminumfrage:
>
> https://terminplaner.dfn.de/foodle.php?id=gfk29kjs9t6a2g0z
>
> In der Vorauswahl sind Termine an denen es für meine Begriffe schon
> mal bei den meisten DNB-Kolleg* ganz gut aussieht.
>
> Ich melde mich mit dem Ergebnis, wenn alle teilgenommen haben oder
> spätestens nächsten am 13. Juli (nächste Woche Freitag).
>
> Besten Gruß von
>
> Jana
>
> *** Lesen. Hören. Wissen. Deutsche Nationalbibliothek ***
>
> --
>
> Jana Hentschke

> [...]

Stefanie Rühle
Metadata and Data Conversion

Georg-August-Universität Göttingen
Göttingen State and University Library
D-37070 Göttingen

Papendiek 14 (Historical Building, room 1.603)