[dini-ag-kim-lizenzen] Beitrag Bibliothekartag

Heuvelmann, Reinhold R.Heuvelmann at dnb.de
Mon Aug 20 13:39:04 CEST 2018

Lieber André, liebe alle,

spannend :-)

> @Reinhold: Wenn ich es richtig verstanden habe, könnten wir auch auf unsere
> Vorträge verweisen - vielleicht entwickelt sich ja ein umfangreicher Block zum
> Thema. Ich werde bestimmt unseren Stand vorstellen und auf die Probleme von
> Zugriffs Beschränkungen, ... eingehen. Insbesondere bezüglich der vielen
> Formate.
> Da können wir uns bestimmt ergänzen.

Ja, sehr gut.  Zwei Vortraege, die sich ergaenzen.

Unter
http://www.bid-kongress-leipzig.de/t3/index.php?id=45
steht bei "Einzelvortrag" u.a.:

"Es können nur Einzelvorträge eingereicht werden, keine Vortragsblöcke.
Hinweise auf inhaltlich zusammengehörige oder thematisch ähnliche
Einzelvorträge sind im Online-Einreichungssystem möglich und erwünscht."

Das sollten wir also tun.

Ich melde mich wieder mit meinem Abstract, wahrscheinlich in der naechsten Woche.

Viele Gruesse

Reinhold