[dini-ag-kim-lizenzen] TelKo-Termin 23. August! War: Terminumfrage TelKo 2. Augustdrittel

Björn Muschall muschall at ub.uni-leipzig.de
Mon Aug 13 15:36:25 CEST 2018

Liebe Gruppe,

da ich es aus zeitlichen Gründen nicht wie gewünscht schaffe, bei der
Ausarbeitung mitzuwirken, ist es wohl sinnvoll, die Gruppe offiziell zu
verlassen. Wenn es okay ist, würde ich gern im Verteiler bleiben. Vielen
Dank für eure Arbeit an dieser Sache und gutes Gelingen!

Bis dahin,
Björn

Am 24.07.2018 um 10:01 schrieb Hohmann, Andre:

> Liebe Kolleginnen und Kollegen,
>
> da ich bei der nächsten Telefonkonferenz wegen Urlaubs nicht
> teilnehmen werde, versuche ich mich noch etwas einzubringen. Zunächst
> habe ich die Definitionen der Kernelemente in meinem Test-Bereich
> angepasst [1] und in die Seiten der Metadatenformate [2] eingebunden.
>
> Ich habe noch einige Metadatenformate [2] nach Stefanies METS-Vorlage
> [3] erstellt und bin nicht sicher, ob ich alles korrekt umgesetzt
> habe. Deshalb möchte ich gerne folgende Fragen in die Runde geben:
>
> Bemerkungen/Fragen EAD [4]:

> [...]

Björn Muschall
Dipl.-Bibliothekar (FH)

Stellvertretender Bereichsleiter Digitale Dienste
Leiter AG Anwendungsmanagement

Universitätsbibliothek Leipzig
Bibliotheca Albertina
Beethovenstr. 6