[dini-ag-kim-lizenzen] Pressemitteilung

Farrenkopf, Stefan farrenkopf at sub.uni-goettingen.de
Thu Nov 17 12:48:04 CET 2011

Hallo Kai,

bitte entschuldige die Verzögerung bei der Bereitstellung der Inhalte auf der Webseite.
Die vorausgegangene Kommunikation in der Lizenzenliste hat vermutlich niemand von uns mitbekommen. Ich kenne jedenfalls nur die Kommunikation auf der Liste der DINI-AG, die irgendwann abgebrochen ist. Ich bin dann davon ausgegangen, dass die weiteren Schritte in persönlicher Kommunikation weitergeführt wurden. Das war offenbar falsch.
Normalerweise müsste der Sprecher der Gruppe Lizenzen Kontakt zur Stefanie aufnehmen, wenn Empfehlungen oder andere Materialien öffentlich zur Verfügung gestellt werden sollen. Ich erfahre gerade, dass Stefanie im Moment im Ausland unterwegs ist, Sie hat diese Anfrage vermutlich noch gar nicht gesehen. Sie wird sich sicher melden, sobald Sie wieder im Land ist.
Ich bin sicher, dass wir die Verbesserung der Kommunikationswege hinbekommen. Das muss sich halt erst ein wenig einschleifen.

viele Grüße,
Stefan

--
Stefan Farrenkopf
Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen