[dini-ag-kim-lizenzen] Pressemitteilung

Christian Hauschke ch at infobib.de
Wed Nov 9 12:38:13 CET 2011

Moin!

Adrian Pohl schrieb:
> Ärgerlich,
>
> jetzt ist das Interview draußen - wenn auch (noch) nicht über Twitter
> gegangen - aber die Empfehlungen noch nicht offiziell verabschiedet:
> http://blog.zeit.de/open-data/2011/11/08/open-bibliographic-data/
>
> Kann das noch heute oder morgen früh passieren, Stefanie? Der
> Pressemitteilungstext/die Zusammenfassung ist hier:
> http://okfnpad.org/dinikim

Dem "ärgerlich" schließe ich mich an. Gestern auf dem ConventionCamp hätte
ich auch gut auf die Empfehlungen verweisen können. Was ich auch habe,
aber alles unter dem Vorbehalt, dass sie noch nicht "offiziell" sind. Die
Pressemitteilung ist fertig, was fehlt noch? Wenn sie nicht gefällt, kann
ja gerne eine neue geschrieben werden. Aber mir ist nicht klar, was jetzt
so lange dauert.

Vor allem wüsste ich gerne, bis wann es noch dauert.

Schöne Grüße,
Christian Hauschke

--
http://infobib.de/blog