[dini-ag-kim-lizenzen] [DINI e.V.: KIM] Bitte um Feedback: Empfehlungen zur Öffnung bibliothekarischen Daten

Christian Hauschke ch at infobib.de
Thu Nov 3 09:47:10 CET 2011

Moin!

Adrian Pohl schrieb:
> Wenn jetzt noch ewig "Absprachen getroffen" werden müssen, bin ich
> erstmal raus. (Christian hat sich glaube ich schon verabschiedet...)

Der ganze Prozess dauert eh schon recht lange, nun sollte m.E. schnell
beendet sein. Bei mir ist es kein Interview, aber ich betreue zur Zeit
eine Bachelorarbeit, in der die Empfehlungen höchstwahrscheinlich auch
zitiert werden sollen. Bis Montag wäre schon gut.

Eine Mail an die Liste (Lizenzen, auf der anderen bin ich gar nicht), wenn
das PDF veröffentlicht ist, wäre nett.

Schöne Grüße,
Christian