Re: [dini-ag-kim-lizenzen] [DINI e.V.: KIM] Bitte um Feedback: EmpfehlungenzurÖffnung bibliothekarischer Daten

Adrian Pohl pohl at hbz-nrw.de
Wed Nov 2 13:50:25 CET 2011

JEtzt ist noch die Frage aufgekommen, wer das eigentlich empfiehlt: die
DINI-AG KIM oder nur die Gruppe Lizenzen der DINI-AG KIM, Wir haben
jetzt zur Vereinheitlichung letzteres reingeschrieben, weil wir wohl
auch schlecht für die gesamte AG sprechen können. So hat das Ganze
natürlich etwas weniger Gewicht.

Oder sollten wir doch DINI-AG KIm schreiben?

Ciao
Adrian

<6ff09476669b074f68622f2a47f4d49a.squirrel at ecobytes.net>, "Christian
Hauschke"
<ch at infobib.de> wrote:
> Moin!

Reihenfolge)

> Danke!

> Passt! Und schön zu hören, dass das Interview zustande gekommen ist.
:o)

> Keine. Das heutige Datum ist so gut wie jedes andere.

Text