[Dini-ag-kim-forschungsdaten] DINI AG KIM-Sitzung im Rahmen der SWIB am 28.11. von 10-12 Uhr

Hentschke, Jana J.Hentschke at dnb.de
Mon Nov 7 16:32:01 CET 2016

** Diese Mail geht an alle KIM-Listen. Bitte evtl. Mehrfachempfang zu entschuldigen. **

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

da wir auf diesem Weg den Termin der nächsten DINI AG KIM-Sitzung noch nicht bekannt gegeben habe, möchte ich das hiermit der Vollständigkeit halber noch nachholen:

Die nächste öffentliche Sitzung der DINI AG KIM findet in guter Tradition am ersten Tag der SWIB<http://swib.org/swib16/programme.html>, am Montag den 28.11., in der Friedrich-Ebert-Stiftung Bonn statt.
Details und vorläufige Agenda unter: https://wiki.dnb.de/x/3IESBw

Hinweis: wir fangen dieses Jahr erst um 10 Uhr an, um die Teilnahme in weniger Fällen von eine Anreise am Vortag abhängig zu machen.

Wie immer ist die Teilnahme völlig zwanglos, alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Es ist keine vorherige Anmeldung erforderlich. Wer im Vorfeld bereits etwas auf die Agenda bringen möchte, gibt bitte Stefanie Rühle oder mir (kiminfo at dini.de oder persönlich) kurz Bescheid.

Ich hoffe, wir sehen uns Ende des Monats!
Beste Grüße von
Jana | Hentschke

*** Lesen. Hören. Wissen. Deutsche Nationalbibliothek ***

--
Jana Hentschke
Deutsche Nationalbibliothek
mailto:j.hentschke at dnb.de