[Digitalisierungsmetadaten] DINI-AG KIM-Sitzung im Rahmen der SWIB17 am 04.12. von 10-12 Uhr

Hentschke, Jana J.Hentschke at dnb.de
Do Sep 28 16:55:58 CEST 2017

** Diese Mail geht an alle KIM-Listen. Bitte evtl. Mehrfachempfang zu entschuldigen. **

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die nächste öffentliche Sitzung der DINI-AG KIM findet in guter Tradition am ersten Tag der SWIB, dieses Jahr am Montag den 04.12., in der Katholische Akademie Hamburg statt.
Details und vorläufige Agenda unter: https://wiki.dnb.de/x/mISeBw

Wie immer ist die Teilnahme völlig zwanglos, alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Es ist keine vorherige Anmeldung erforderlich. Wer im Vorfeld bereits etwas auf die Agenda bringen möchte, gibt bitte Stefanie Rühle oder mir (kiminfo at dini.de oder persönlich) kurz Bescheid.

Ein gesetzter Programmpunkt ist die Planung des nächsten KIM-Workshops. Wir freuen uns, wenn alle schon mal im Vorfeld über interessante Themen für Sessions und Vorträge und ganz besonders Hands-On Tutorials nachdenken: welche Themen würden mich gerade interessieren? Welche Erfahrungen oder Expertise möchte ich gerne weitervermitteln?

Beste Grüße von
Jana | Hentschke

*** Lesen. Hören. Wissen. Deutsche Nationalbibliothek ***

--
Jana Hentschke
Deutsche Nationalbibliothek
mailto:j.hentschke at dnb.de