[Didaktische-metadaten-hs] Reminder: Treffen der AG Didaktische Metadaten am 13.05.2024 von 14:30-15:30h

Steffen Rörtgen kontakt at steffen-roertgen.de
Mi Mai 8 15:34:25 CEST 2024

Liebe alle,

unsere nächste Sitzung findet am 13. Mai 2024 von 14:30-15:30 Uhr in diesem Raum statt:

https://iwm-tuebingen-de.zoom-x.de/j/68725647887?pwd=dW5OTk1uMmF6UDh0ajVCcUtmR0tOQT09

Die Agenda zur Sitzung findet ihr hier:

https://pad.lobid.org/CktmNMS3REOe1bO1obe-SQ?both

Bevor wir die Arbeitsstände aus den Szenarienteams besprechen, freue ich mich darauf, euch einen kurzen Input zum Thema "Metadatenprofile und kontrollierte Vokabulare" zu geben.

Ich wünsche euch einen schönen freien Tag morgen und freue mich auf das kommende Treffen!

Beste Grüße
Steffen
--
Steffen Rörtgen
Softwareentwickler und Berater für IT im Bildungsbereich

kontakt at steffen-roertgen.de
0176-80289974