[datenformate] Erneut: Bericht ALA Annual 2017 in Chicago

Heuvelmann, Reinhold R.Heuvelmann at dnb.de
Fr Jul 14 17:08:09 CEST 2017

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

die Listensoftware oder eine Konfigurations-Einstellung von datenformate at dnb.de scheint Datei-Anhaenge an E-Mails nicht zuverlaessig weiterzugeben (danke fuer den Hinweis!).

Daher habe ich den genannten Bericht (3 Seiten, ca. 130 KB) online unter
http://www.heuvelmann.de/Ergebnisse_ALA_Chicago_2017-07-06.pdf
abgelegt.

Viele Gruesse

Reinhold Heuvelmann

--

Reinhold Heuvelmann
Deutsche Nationalbibliothek
mailto:r.heuvelmann at dnb.de
http://www.dnb.de

*** Lesen. Hören. Wissen. Deutsche Nationalbibliothek ***