[mab-list] Neue Version der MABxml-Tools (Nachtrag)

Kett, Jürgen kett at dbf.ddb.de
Tue Jan 11 11:45:50 CET 2005

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Mir ist beim Packen der neuen Version ein Fehler unterlaufen: Ich habe versehentlich die benötigten Bibliotheken nicht korrekt eingebunden (Vielen Dank an Frau Schranz für den Hinweis.)
Diesen Fehler habe ich nun behoben, und das korrigierte Paket kann wie üblich unter  ftp://www.ddb.de/pub/tools/mab/ heruntergeladen werden. Außerdem gibt es in der README-Datei nun zu jedem Programm ein Ausführungsbeispiel.
Damit keine Missverständnisse entstehen, hat das korrigierte Paket die Versionsnummer 1.1.1, obwohl sich am eigentlichen Programm nichts geändert hat.

Vielen Dank für ihr Verständnis und herzliche Grüße
Jürgen Kett

____________________________

Jürgen Kett
Die Deutsche Bibliothek