AW: [mab-list] MABXML

"Kett, Jürgen" kett at dbf.ddb.de
Tue Nov 11 15:52:50 CET 2003

Lieber Herr Berger, liebe Liste,

Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Ich habe heute leider keine Zeit mich eingehend mit MABXML zu beschäftigen
und möchte mich daher vorerst nur kurz zur Ihrer Frage äußern. (Den Rest
Ihrer Mail werde ich mir später in der Bahn zu Gemüte führen ;) )

> Testversion bedeutet, dass Sie einen Namespace festlegen
> und die xsd-Dateien (Schemadefinitionen) online zugaenglich machen?

Genau das meinte ich. Außerdem wird es eine URL zum Thema MABXML geben. Dort
werden künftig Dokumentationen, Beispieldatensätze, Konvertierungstools etc.
angeboten.

Beste Grüße
Jürgen Kett