[mab-list] MABXML

"Kett, Jürgen" kett at dbf.ddb.de
Mon Nov 10 15:00:58 CET 2003

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen der MAB-Mailingliste,

Endlich bin ich wieder einmal dazu gekommen das Diskussionpapier zu MABXML
zu überarbeiten. Ich versucht alle Anregungen, für die ich mich ganz
herzlich bei Ihnen bedanke, mit einzubeziehen. Öffnen Sie einfach die Datei
MABXML_v3.doc im ZIP-Ordner.

Da eine immer größere Nachfrage danach besteht, möchte ich noch in diesem
Jahr zu einem ersten Release einer MABXML-Version kommen. Diese wird wohl im
wesentlichen dem Prototyp MABXML Ebene 1 entsprechen. Ich werde wie folgt
vorgehen:
Bis Freitag, den 21.11.2003, wird eine Test-Version von MABXML online gehen
(URL, etc. werden noch bekannt gegeben). Diese Version wird im Anschluss für
einen Monat (bis zum 19.12.03) als Testversion bestehen bleiben und nach
Ablauf dieser Test-Phase in das erste Release übergehen.
Es bleiben also zwei Änderungsphasen für die ich dringend ihre Kritik und
Anregungen (insbesondere zu MABXML Ebene 1) benötige, damit daraus eine
stabile erste Version entsteht:
1.	Änderungen vor der Veröffentlichung der Testversion
2.	Änderungen an der Testversion vor dem ersten Release

Weitere Ankündigungen zum Thema MABXML wird es wie immer auf der MAB-Liste
und gegebenenfalls auch auf anderen Listen geben.

Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung und Interesse.
Beste Grüße
Jürgen Kett

 <<MABXML_10-11-03.zip>>
____________________________