[mab-list] MAB-Ausschuss: Sitzung am 08.10.2002

Heuvelmann, Reinhold heuvelmann at dbf.ddb.de
Thu Jul 4 10:16:04 CEST 2002

Liebe Kolleginnen und Kollegen der mab-list,

wir haben gestern die Mitglieder der Expertengruppe MAB-Ausschuss
zur naechsten Sitzung am 8. Oktober 2002 eingeladen.

Es ist noch nicht abzusehen, wann danach wieder ein Treffen dieses
Gremiums stattfinden wird.

Falls Sie also Anforderungen nach Ergaenzungen und Aenderungen im
MAB-Format "in der Schublade" haben, waeren wir Ihnen dankbar,
wenn Sie mit uns in den naechsten Wochen dazu Kontakt aufnehmen
wuerden.

Erfahrungsgemaess gibt es bei Anforderungen meist einen gewissen
Klaerungsbedarf, bevor wir Vorlagen oder Aenderungsantraege in die
Form gebracht haben, in der sie dann (rechtzeitig vor der Sitzung)
an die Mitglieder der Expertengruppe MAB-Ausschuss verschickt werden.

Das Formular eines Aenderungsantrags habe ich als Textdatei dieser
Nachricht angehaengt.

Fuer Rueckfragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfuegung.

Freundliche Gruesse aus Frankfurt am Main

Reinhold Heuvelmann

Reinhold Heuvelmann
Die Deutsche Bibliothek
Deutsche Bibliothek Frankfurt am Main