[mab-list] Sitzung des MAB-Ausschusses am 27. November 2001

Gabriele Freidank freidank at hochschulforschung.uni-kassel.de
Fri Dec 7 10:03:31 CET 2001

Liebe Frau Hoffmann,
vielen Dank für die Mitteilung.
bekommen wir dann eine kurze Info über die Entwicklung?
Oder einen Hinweis, wo Infos zu finden sind, z. B. zur bearbeitung /
Integration von DV-Dokumenten in den Katalog,  z.B. aus dem Internet,
wenn das eigene Softwareprogramm (Bibliotheka von BOND) mit MAB-
Struktur arbeitet?
Wir sind / ich bin eine OPL und immer dankbar für pragmatische
Hinweise. (Habe mich dennoch durch die MAB durchgewühlt , um
kompatible Formate - für den Austauscvh - zu bekommen, wenn ich
zusätzlicheFelder einrichte.

Mit besten Grüßen
Gabriele Freidank
neue Adresse, alte Telefonnummern etc.:

Universität Gesamthochschule Kassel
Wissenschaftliches Zentrum für Berufs- und Hochschulforschung
Dokumentation
Mönchebergstraße 17
34109 Kassel

Tel.:    0561 - 804 2415, Durchwahl 2405
Fax:    0561 - 804 3174
Email: Freidank at hochschulforschung.uni-kassel.de