[Ag-provenienz] AG Provenienzerschließung: Bericht für den STA

Scheibe, Michaela Michaela.Scheibe at sbb.spk-berlin.de
Fr Nov 11 12:32:03 CET 2022

Liebe Kolleg:innen,
anbei erhalten Sie die Endfassung unseres Berichts, den ich eben an die DNB übermittelt habe – ich finde, unsere AG-Arbeit kann sich wirklich sehen lassen.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und Ihre Rückmeldungen!
Und da wir uns in der großen Runde erst im Januar wiedersehen werden: Ich wünsche Ihnen allen einen guten Jahresschluss!
Herzliche Grüße
Michaela | Scheibe

Michaela Scheibe
Stv. Leiterin der Abteilung Handschriften und Historische Drucke
Staatsbibliothek zu Berlin – Preußischer Kulturbesitz

+49 30 266 436 551
michaela.scheibe at sbb.spk-berlin.de<mailto:michaela.scheibe at sbb.spk-berlin.de>

Im Rahmen der E-Mail-Kommunikation werden gegebenenfalls personenbezogene Daten verarbeitet. Unsere Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier: http://sbb.berlin/datenschutz