[Ag-provenienz] Terminverschiebung

Yong-Mi Rauch yong-mi.rauch at ub.hu-berlin.de
Mi Mär 16 08:45:25 CET 2022

Liebe Frau Töpler,

Liebe Runde,

leider kann weder meine Vertretung noch ich heute an der Sitzung
teilnehmen, da wir heute zeitgleich Mitarbeiterversammlung abhalten.

Eine gute Sitzung wünscht mit freundlichen Grüßen

Yong-Mi Rauch

--
Dr. Yong-Mi Rauch
Humboldt-Universität zu Berlin

BUA: Digitales Netzwerk Sammlungen - https://dns.hypotheses.org

Fachreferentin für Wissenschaftsgeschichte

+49-(0)30-2093-99280

Sitz:
Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
Geschwister-Scholl-Straße 1,3