[Ag-provenienz] WG: Bericht für den STA | bitte bis 8. Juni

Scheibe, Michaela Michaela.Scheibe at sbb.spk-berlin.de
Do Jun 9 17:33:22 CEST 2022

z.K.

Michaela Scheibe
Stv. Leiterin der Abteilung Handschriften und Historische Drucke
Staatsbibliothek zu Berlin – Preußischer Kulturbesitz

+49 30 266 436 551
michaela.scheibe at sbb.spk-berlin.de<mailto:michaela.scheibe at sbb.spk-berlin.de>

Im Rahmen der E-Mail-Kommunikation werden gegebenenfalls personenbezogene Daten verarbeitet. Unsere Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier: http://sbb.berlin/datenschutz