[Ag-provenienz] AG Provenienzerschließung: Bericht an den STA

Scheibe, Michaela Michaela.Scheibe at sbb.spk-berlin.de
Mi Jun 8 13:49:35 CEST 2022

Liebe Kolleg:innen,
krankheitsbedingt nun doch auf den letzten Drücker, ich bitte um Nachsicht!
Anbei finden Sie den Entwurf zu unserem AG-Bericht an den Standardisierungsausschuss.
Ich danke ganz herzlich Herrn Heuvelmann für den Textbaustein zu AP 2!
Bitte melden Sie mir *bis morgen, 09.06.2022* etwaigen Korrekturbedarf.
Herzlichen Gruß und vielen Dank für Ihre Mitarbeit in der AG
Michaela Scheibe

Michaela Scheibe
Stv. Leiterin der Abteilung Handschriften und Historische Drucke
Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz
Unter den Linden 8
10117 Berlin

+49 30 266 436 551
michaela.scheibe at sbb.spk-berlin.de<mailto:michaela.scheibe at sbb.spk-berlin.de>