[Ag-provenienz] Bildvorschlag für die Wiki-Seite

Töpler, Ingeborg I.Toepler at dnb.de
Mi Mai 5 07:04:33 CEST 2021


Liebe Mitglieder der AG Provenienzerschließung,

Frau Hotea hat bereits einen Bildvorschlag für das Hintergrundbild im Banner geschickt. Gibt es noch weitere linenzfreie Vorschläge?

Eine Vorgabe, welche Größe die Bilder haben sollen, gibt es nicht. Mal wurde das Bild komplett hinter den Banner gelegt und mal nur ein Bild in eine Ecke. Wenn ich die Bilder habe, würde ich ein paar Vorschläge ins Wiki stellen, die Sie abstimmen bzw. kommentieren können.

Mit freundlichen Grüßen
Ingeborg Töpler

Von: Hotea Meda Diana [mailto:meda.hotea at library.ethz.ch]
Gesendet: Dienstag, 4. Mai 2021 11:05
An: Töpler, Ingeborg <I.Toepler at dnb.de>
Betreff: Bildvorschlag für die Wiki-Seite

http://doi.org/10.24439/ethz-a-000000784
Freundliche Grüsse
Meda Hotea

ETH Zürich, ETH-Bibliothek, Dr. Meda Diana Hotea, Leitung Rara und Karten, Rämistrasse 101, CH-8092 Zürich
Tel +41 44 632 9307, Fax +41 44 632 14 39, rara at library.ethz.ch<mailto:rara at library.ethz.ch>, contact at e-rara.ch<mailto:contact at e-rara.ch>
http://www.library.ethz.ch/alte_drucke<http://www.ethbib.ethz.ch/alte_drucke>


-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.dnb.de/pipermail/ag-provenienz/attachments/20210505/aa55ec64/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Ag-provenienz