[Ag-provenienz] AG Provenienzerschliessung: Bericht an den STA

Dietrich Hakelberg dietrich.hakelberg at uni-erfurt.de
Mo Jun 14 16:10:42 CEST 2021


Liebe Frau Scheibe,


vielen Dank für den Bericht -  auch von meiner Seite kein Ergänzungsbedarf.


Viele Grüße,


D. Hakelberg

--
Dr. Dietrich Hakelberg
Leiter der Abteilung Bestandsentwicklung und Erschließung
Universität Erfurt
Forschungsbibliothek Gotha
Schloss Friedenstein
Schlossplatz 1
99867 Gotha
Tel. +49 361 737 5551
Fax +49 361 737 5539
VAT ID: DE 811 627 407
https://www.uni-erfurt.de/forschungsbibliothek-gotha




________________________________
Von: Ag-provenienz <ag-provenienz-bounces at lists.dnb.de> im Auftrag von Scheibe, Michaela <Michaela.Scheibe at sbb.spk-berlin.de>
Gesendet: Montag, 14. Juni 2021 15:54
An: ag-provenienz at lists.dnb.de
Betreff: [Ag-provenienz] AG Provenienzerschliessung: Bericht an den STA


Liebe Kolleg*innen,

bitte werfen Sie kritische Blicke auf meinen Entwurf zu unserem ersten AG-Bericht an den STA und teilen mir Änderungs- und Ergänzungsbedarf mit.

*Urlaubsbedingt bitte bis morgen*

Ich entschuldige mich ausdrücklich für die Kurzfristigkeit, aber die letzten zwei Wochen waren hier extrem hektisch …

Herzliche Grüße

Michaela Scheibe



__________________________________________________________

Michaela Scheibe

Stv. Leiterin (komm.) der

Abteilung Historische Drucke



Staatsbibliothek zu Berlin – Preußischer Kulturbesitz

Unter den Linden 8, 10117 Berlin

Tel.: +49 (0)30 266 436 551

Fax: +49 (0)30 266 336 501

michaela.scheibe at sbb.spk-berlin.de<mailto:michaela.scheibe at sbb.spk-berlin.de>

www.staatsbibliothek-berlin.de<http://www.staatsbibliothek-berlin.de/>



Im Rahmen der E-Mail-Kommunikation werden gegebenenfalls personenbezogene Daten verarbeitet.
Unsere Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier: http://sbb.berlin/datenschutz


-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.dnb.de/pipermail/ag-provenienz/attachments/20210614/76bf243e/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Ag-provenienz