[Ag-provenienz] AG Provenienzerschliessung: Bericht an den STA

Kocourek, Jana Jana.Kocourek at slub-dresden.de
Mo Jun 14 16:04:39 CEST 2021

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ganz herzlichen Dank an Michaela Scheibe für den kurzfristigen Aufschlag! Ich war leider krankheitsbedingt noch nicht dabei, habe allerdings im Wiki alles verfolgt und sehe akut keinen Ergänzungs-oder Änderungsbedarf. Die Arbeitspakete liegen auf der Hand  und sind klar die Dinge, die wir dringend auf den Weg bringen müssen.

Herzliche Grüße
Jana (Kocourek)