[Ag-provenienz] Terminabfrage Kick-off-Meeting

Töpler, Ingeborg I.Toepler at dnb.de
Do Apr 1 10:07:12 CEST 2021

Liebe Mitglieder der AG Provenienzerschließung,

Anfang Mai soll ein virtuelles Kick-off-Meeting für die AG Provenienzerschließung stattfinden. Bitte tragen Sie sich bis Donnerstag, 8. April 2021, in die Terminumfrage ein (s. https://terminplaner4.dfn.de/XTb8nqQ7IyvWTCoW), damit wir zeitnah einen Termin festlegen können.

Einige von Ihnen hatten bereits Zugang zum Wiki, für andere musste ich einen Zugang beantragen. Sofern Sie die DSGVO an unsere IT-Abteilung zurück geschickt haben, sollten Sie alle in den Wiki-Bereich der AG Provenienzerschließung (s. https://wiki.dnb.de/x/1pLOCw) kommen. Bitte prüfen Sie das doch vor der Sitzung. Sollten Sie Schwierigkeiten haben, sagen Sie mir bitte Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen und schöne Ostertage
Ingeborg Töpler

*** Lesen. Hören. Wissen. Deutsche Nationalbibliothek ***

--
Ingeborg Töpler
Deutsche Nationalbibliothek