[Tp-standardisation] Abschied

Susanne Haaf-Dumont susanne.haaf-dumont at uni-leipzig.de
Sa Jan 13 11:31:52 CET 2024

Liebe Runde,

leider bin ich etwas spät dran, aber ich möchte Euch noch mitteilen,
dass ich zum Jahresende 2023 die BBAW verlassen habe und an die Uni
Leipzig gewechselt bin. Ich verlasse somit auch unsere Gruppe hier.

Es hat mich sehr gefreut, Mitglied der AG zu sein! Ich wünsche Euch
weiterhin alles Gute und viel Erfolg bei Eurer wichtigen Aufgabe.

Ich denke, dass (und würde mich sehr freuen, wenn) man sich im einen
oder anderen Kontext auch wieder begegnet.

Einstweilen sehr herzliche Grüße und alle guten Wünsche!
Susanne

--
Susanne Haaf-Dumont
Lehrkr. f. bes. Aufgaben

Universität Leipzig, Institut für Germanistik
Beethovenstr. 15, 04107 Leipzig

Raum: GWZ, H1 4.12
E-Mail: susanne.haaf-dumont at uni-leipzig.de