[Tp-standardisation] REMINDER: Sitzungen am 27. September FALLEN AUS

Genêt, Philippe P.Genet at dnb.de
Mi Sep 20 11:35:55 CEST 2023

Liebe Kolleg*innen der AGs Reference Implementation & Portfolio Development sowie Standardisierung,

ich möchte kurz daran erinnern, dass die regulären AG-Sitzungen am nächsten Mittwoch, den 27. September 2023, aufgrund des Plenarys ausfallen.

Die nächsten turnusmäßigen Treffen finden am 25. Oktober 2023 statt – und natürlich versende ich dazu vorab noch die üblichen Reminder. ☺

Liebe Grüße
Philippe