[Tp-standardisation] REMINDER: Sitzung AG Standardisierung & Hausaufgaben

Genêt, Philippe P.Genet at dnb.de
Mi Mär 22 09:56:09 CET 2023

Liebe Kolleg*innen,

am Mittwoch, den 29. März 2023, findet um 11 Uhr die nächste Sitzung der AG Standardisierung statt – wie gewohnt in diesem Zoom-Raum: https://zoom.us/j/93357206007?pwd=SVVDNFFyTTJkYmp3cGlKeElTS3JqUT09

Zunächst wird Piotr Banski aus dem Standardisierungsgremium von CLARIN berichten.

Anschließend wollen wir gerne – ein noch offenes To Do – über kontrollierte Vokabulare diskutieren, die wir für die Registry-Datenfelder<https://textplus.sync.academiccloud.de/f/436936> empfehlen können. Darauf bitte ich alle sich vorzubereiten.

Ich habe ein entsprechendes Notizen-Dokument für die kommende Sitzung vorbereitet: https://textplus.sync.academiccloud.de/f/435133  Ergänzt dort gerne weitere zu besprechende Themen und notiert, wenn ihr mögt, schon mal die Ergebnisse eurer Vorbereitung.

Liebe Grüße
Philippe