[Tp-standardisation] Gesamttreffen TA Collections am 21.07.: Bericht aus AG Standardisierung

Genêt, Philippe P.Genet at dnb.de
Di Jul 4 11:34:09 CEST 2023

Lieber AG Standardisierung,

am Freitag, den 21. Juli 2023, findet um 10:30 Uhr das nächste Collections-Gesamttreffen statt.

Auch diesmal soll es kurze Berichte aus den AGs geben – maximal 5 Minuten inkl. eventueller Rückfragen. Der Berichtszeitraum ist Juni/Juli 2023.

Leider hat sich aus der AG Standardisierung noch immer niemand gefunden, diesen Bericht regelmäßig zu übernehmen – daher wende ich mich mit meiner Bitte an euch alle. Ich würde mich sehr freuen, wenn für das kommende Treffen jemand die Hand heben würde und mir Stichpunkte zu seinem*ihrem Bericht bis spätestens 17. Juli per E-Mail zusendet, damit ich sie für das im Anschluss an die Gesamttreffen erscheinende Collections-Bulletin verwenden kann.

Und wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch gern jederzeit.

Liebe Grüße
Philippe

--
Philippe Genêt