[Tp-reference] REMINDER: Vorbereitung für Sitzung AG Reference Implementation & Portfolio Development

Draxler Christoph draxler at phonetik.uni-muenchen.de
Mi Mär 22 11:13:03 CET 2023

Lieber Philippe,

in der letzten Zeit war ich wegen der ESSV-Konferenz, die ich organisiert und durchgeführt habe, sehr in Anspruch genommen. Am 29.03. habe ich um 14 Uhr einen Arzttermin, den ich nicht verschieben konnte. ich werde also an dieser Sitzung nicht teilnehmen können.

Viele Grüße

Christoph

> Am 22.03.2023 um 09:49 schrieb Genêt, Philippe <P.Genet at dnb.de>:
>
> Liebe Kolleg*innen,
>  am kommenden Mittwoch, den 29. März 2023, trifft sich die AG Reference Implementation & Portfolio Development wie gewohnt um 13 Uhr zu ihrer nächsten Sitzung in diesem Zoom-Raum: https://zoom.us/j/93357206007?pwd=SVVDNFFyTTJkYmp3cGlKeElTS3JqUT09
> [...]

Christoph Draxler
Institut für Phonetik und Sprachverarbeitung
LMU München
Schellingstr. 3
80799 München

Tel. +49 89 2180 2807