[Tp-reference] Finale Version der Registry-Felder

Genêt, Philippe P.Genet at dnb.de
Di Mär 7 13:39:18 CET 2023

Liebe Kolleg*innen,

vielen Dank für die produktive Diskussion zu den Collections-spezifischen Registry-Feldern in den letzten Wochen und die Unterstützung beim Abgleich mit anderen Datenmodellen! Ich habe alle Rückmeldungen in einer konsolidierten Liste der Felder zusammengebracht: https://textplus.sync.academiccloud.de/f/436936

Da die Entwicklung der Registry für den Aufbau der Text+ Infrastruktur von zentraler Bedeutung (und außerdem dringend) ist, müssen wir den Prozess nun beschleunigen. Ich werde diese Liste daher am 20. März an Tobias Gradl als verbindliche Grundlage für die Entwicklung des Registry-Prototypen geben. Bis dahin habt ihr noch die Möglichkeit, einen letzten Blick darauf zu werfen und Kommentare, Hinweise, Ergänzungen – unter Angabe eures Namens(kürzels) – in die entsprechende Spalte einzutragen.

Später eintreffende Rückmeldungen können erst in der nächsten Version der Registry berücksichtigt werden. Vor dem Hintergrund der bisherigen ausführlichen Gespräche bin ich jedoch zuversichtlich, dass es keine grundsätzlichen Einwände mehr gibt.

Bei Fragen oder Unklarheiten könnt ihr euch natürlich immer gern an mich wenden.

Liebe Grüße
Philippe

--
Philippe Genêt