[Tp-legal] Nächste Sitzung der AG Legal - Doodle

Paweł Kamocki kamocki at ids-mannheim.de
Mo Feb 5 10:21:15 CET 2024

Liebe Mitglieder der Legal AG,

Unser nächstes Treffen ist planmäßig für nächsten Mittwoch, 15 Uhr,
geplant. Allerdings habe ich mich gefragt, ob wir es vielleicht früher (d.
h. diese Woche) haben könnten, da ich mir vorstellen kann, dass einige von
euch vielleicht im Winterurlaub sind.

Ich habe ein Doodle erstellt, zu dem ich euch einladen möchte, darauf zu
antworten. Wenn ihr euch lieber wie geplant nächste Woche treffen wollt,
lasst es mich bitte wissen.

https://doodle.com/meeting/participate/id/boAmVOke

Beste Grüsse,
Pawel Kamocki