[Tp-legal] REMINDER: Nächste Sitzung der AG Legal am Mittwoch, 10. April, 15 Uhr

Calvo Tello, Jose calvotello at sub.uni-goettingen.de
Di Apr 9 08:34:49 CEST 2024

Liebe AG-Mitglieder*innen,
bei unserem Treffen vor ein paar Monaten hatte ich kurz eine konkrete Version von ATF, die wir im TextGrid Repository veröffentlichen wollen. Wir haben einen Artikel beim Journal of TEI eingereicht, der noch im Peer-Review-Prozess ist. Der Artikel ist im Anhang zu finden. Auf einer Beta-Instanz von TGR haben wir bereits einige ATF-Dokumente in TEI veröffentlicht, hier die Links dazu und unten ein paar Screenshots:
https://test.textgridrep.org/browse/8wtr.0
https://test.textgridrep.org/browse/8x7r.1

Ich habe kurz mit Pawel darüber gesprochen und er meint, dass wir einen Teil der Zeit des morgigen Treffens nutzen können, um darüber zu diskutieren. Ich kann gerne eine sehr kurze Präsentation vorbereiten.

Obwohl ich von der AG keine endgültige Bestätigung erwarte, dass diese ATFs völlig unproblematisch sind, würde ich mich freuen, wenn die AG die Veröffentlichung dieser ATFs in TGR begrüßen würde. Die Diskussion ob sie in TGR veröffenlicth werden ist in der SUB noch nicht abgeschlossen und es würde uns enorm helfen, wenn die AG die Veröffentlichtung positiv sehen würde.

Liebe Grüße
José

[cid:image001.png at 01DA8A58.C846F6E0]