[Tp-legal] REMINDER: Nächste Sitzung der AG Legal am Mittwoch, den 13. September

Genêt, Philippe P.Genet at dnb.de
Mi Sep 6 14:50:56 CEST 2023

Liebe Kolleg*innen,

hiermit möchte ich an die nächste Sitzung der AG Legal erinnern, die am nächsten Mittwoch, den 13. September 2023, um 12 Uhr in diesem Zoom-Raum stattfindet: https://zoom.us/j/93357206007?pwd=SVVDNFFyTTJkYmp3cGlKeElTS3JqUT09

Leider fürchte ich, dass aufgrund der parallel stattfindenden CoRDI-Konferenz einige nicht teilnehmen können (zumindest weiß ich es von Andreas und mir selbst).

Vielleicht bietet es sich daher an, dass Gianna und Paweł die Gelegenheit zu einem Sprint in Sachen Deliverable C4.1 „Assessment …<https://docs.google.com/document/d/1wMuOez8RsuHbgZjzexqxGmZFaXeUYfsMNKtndJhKXbs/edit>“ im Privatissimum nutzen? Natürlich nur, wenn alle – und insbesondere die beiden Genannten – einverstanden sind! ☺

Liebe Grüße
Philippe