[Tp-legal] REMINDER: Nächste Sitzung der AG Legal am Mittwoch, den 13. September

Genêt, Philippe P.Genet at dnb.de
Mi Okt 4 12:22:22 CEST 2023

Liebe Kolleg*innen,

hiermit möchte ich an die nächste Sitzung der AG Legal erinnern, die am kommenden Mittwoch, den 11. Oktober 2023, um 12 Uhr in diesem Zoom-Raum stattfindet: https://zoom.us/j/93357206007?pwd=SVVDNFFyTTJkYmp3cGlKeElTS3JqUT09

Leider kann ich auch diesmal selbst nicht dabei sein, aber ich vermute, dass das es sich anbieten könnte, über das von Gianna und Paweł bearbeitete Deliverable C4.1 „Assessment …<https://docs.google.com/document/d/1wMuOez8RsuHbgZjzexqxGmZFaXeUYfsMNKtndJhKXbs/edit>“ zu diskutieren.

Liebe Grüße
Philippe