[Tp-legal] REMINDER: Nächste Sitzung der AG Legal am Mittwoch, den 12. Juli

Genêt, Philippe P.Genet at dnb.de
Mi Jul 5 14:32:20 CEST 2023

Liebe Kolleg*innen,

hiermit möchte ich an die nächste Sitzung der AG Legal erinnern, die am nächsten Mittwoch, den 12. Juli 2023, um 12 Uhr in diesem Zoom-Raum stattfindet: https://zoom.us/j/93357206007?pwd=SVVDNFFyTTJkYmp3cGlKeElTS3JqUT09

Hausaufgaben aus dem letzten Meeting (siehe Notizen<https://textplus.sync.academiccloud.de/f/518209>) gab es keine. Daher habe ich den noch offenen Punkt – die „Terms of Service“ des IDS nach und ob wir so etwas für andere Text+ Ressourcen auch brauchen – in die neue Agenda<https://textplus.sync.academiccloud.de/f/542167> übernommen. Ergänzt dort gerne weitere Punkte!

Ich freue mich auf unser Treffen und sende derweil herzliche Grüße
Philippe