[Tp-innovation] REMINDER: Nächste Sitzung der AG Innovation am 16. November

Yannic Bracke yannic.bracke at bbaw.de
Di Nov 14 09:49:35 CET 2023

Liebe alle,

ja, wollen wir das Treffen dann verschieben? Dann hätte ich bis zum
nächsten Treffen bzgl. Linking und LexRes hoffentlich auch mehr zu
erzählen, denn momentan sind viele im Berichtsstress, weshalb auch unser
letztes Task-Area-Treffen ausgefallen ist.

Viele Grüße

Yannic

Am 13.11.23 um 10:56 schrieb Barth, Florian:
> Hallo zusammen,
>
> wegen dem FCS-Hackathon kann ich am Donnerstag ebenfalls nicht dabei
> sein (vielleicht betrifft das auch Andere?). Ich hätte auch nichts
> gegen eine Verschiebung, da mich die Themen (insbesondere Linking bei
> LexRes) interessieren.
>
> Viele Grüße
> Florian

> Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen,
> Abteilung Forschung & Entwicklung
> florian.barth at uni-goettingen.de

Yannic Bracke M.A.

Wissenschaftlicher Mitarbeiter Text+
Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften
Jägerstraße 22/23
10117 Berlin
Tel.: +49 (0)30 20370 539