[Tp-innovation] REMINDER: Nächste Sitzung der AG Innovation am 15. Juni

Genêt, Philippe P.Genet at dnb.de
Mi Jun 7 12:28:19 CEST 2023

Ihr Lieben,

die nächste Sitzung der AG Innovation findet am Donnerstag, den 15. Juni 2023, um 13 Uhr statt, wie immer in diesem-Zoom-Raum: https://zoom.us/j/93357206007?pwd=SVVDNFFyTTJkYmp3cGlKeElTS3JqUT09

Wir haben einiges vor, darum wäre es toll, wenn wir (sehr) pünktlich anfangen können.

Ich freue mich, dass Gerhard Heyer zu Gast sein wird, um uns das Corpus Miner Tool vorzustellen.
Darüber hinaus wollen wir die Commitments der einzelnen Institutionen zur MONAPipe weiter konkretisieren. Zu guter Letzt sollte sich eine kleine Gruppe finden, die gemeinsam die Bedarfserhebung in der Community vorbereitet.

Liebe Grüße und bis nächste Woche
Philippe

--
Philippe Genêt