[Tp-dissemination] 19. Meeting AG Dissemination/Community Activities am 08.01.2024, 9-10 Uhr

Weimer, Lukas weimer at sub.uni-goettingen.de
Fr Jan 5 07:28:33 CET 2024

Liebe Kolleginnen und Kollegen der AG Dissemination der TA Collections,

urlaubsbedingt leider äußerst kurzfristig lade ich euch hiermit zu unserem 19. Meeting am 8. Januar 2023, 9–10 Uhr ein. Ich freue mich, wenn der eine oder die andere kommt.
Raum: https://meet.gwdg.de/b/luk-ute-chq-pun
Agenda: https://textplus.sync.academiccloud.de/f/648895 (bitte ergänzen!)

In der letzten Sitzung wurden Ort und Thema unseres 2024er-Workshops festgelegt – das ist ganz famos! Daher können wir in der kommenden Sitzung über die Terminfestlegung sprechen, das Thema inhaltlich weiter ausgestalten (ggf. Sprecher überlegen) und auch schon über Werbemaßnahmen nachdenken.

Viele Grüße und natürlich alles Gute für 2024!
Lukas

PS: Outlookeinladung folgt

---
Dr. Lukas Weimer
Abteilung Forschung & Entwicklung der
Niedersächsischen Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
Base4NFDI, Text+, DARIAH-DE, GKFI, Redaktion DHd-Blog
Papendiek 14 (Historisches Gebäude, Raum 2.407)
D-37073 Göttingen

weimer at sub.uni-goettingen.de
http://www.rdd.sub.uni-goettingen.de