[Tp-dissemination] Bitte um Feedback: Doppelposter zum Datendepositing

Genêt, Philippe P.Genet at dnb.de
Mo Okt 9 14:12:33 CEST 2023

Liebe Disseminator*innen,

wie versprochen sende ich euch hier die Links zu den beiden Postern zum Datendepositing, mit denen wir im nächsten Jahr durch die Fachtagungen tingeln wollen.

Ich bitte euch bis Ende Oktober um asynchrones Feedback (am besten über Kommentare, wenn das nicht geht, auch gern per Mail). Das werten Marie-Pauline und ich danach aus und konsolidieren.

Hier geht es zu Poster 1<https://textplus.sync.academiccloud.de/f/599938> (Entscheidungsbaum) und hier zu Poster 2<https://textplus.sync.academiccloud.de/f/599941> (Cluster & Zentren).

Danke & liebe Grüße
Philippe